Casper de Man

Casper de Man

Geschäftsführer

Die Lean Six Sigma Company feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden, wo ich 5 Jahre lang gearbeitet habe, bevor ich diese Stelle in Deutschland antrat. Die Rollen, die ich im Hauptsitz hatte, waren hauptsächlich auf die kommerzielle und operative Seite ausgerichtet. Darüber hinaus war ich auch für die größte Organisation in unserem Netzwerk verantwortlich.

Als Partner von The Lean Six Sigma Company bin ich nun für unsere deutsche Organisation verantwortlich. Derzeit sind wir ein Startup in Deutschland, aber aufgrund meiner Erfahrungen in den Niederlanden, setze ich mich dafür ein, die die besten Praktiken unserer 24 internationalen Partner hier umzusetzen.  Wir sind bestrebt, Einzelpersonen und Organisationen dabei zu helfen, Lean Six Sigma selbst anzuwenden. Dies kann geschehen durch Wissenstransfer (Open enrollment oder In Company), Workshops oder die Unterstützung bei der Schaffung einer vollständigen Kultur von kontinuierlicher Verbesserung.

Ich habe einen recht vielseitigen Hintergrund. Ich habe einen Abschluss in Automobiltechnik und später einen einen Abschluss in angewandten Wissenschaften. Über Business Analytics kam ich mit Lean Six Sigma in Berührung, und was ich interessant fand, ist, dass man durch die Nutzung von allgemeinem Wissen in Kombination mit Daten die Organisation verbessern kann, ohne zusätzliches Personal oder IT-Systeme einzusetzen.

Latest updates

Read the latest blog articles from Casper de Man.

No posts were found. Sorry!